Tabea, 27, Flörsheim am Main

Ich schicke mein ein fröhliches Hallöchen rüber und denke mal, dass ich wie immer mit meiner guten Laune einfach ansteckend bin. Also ansteckend im positiven Sinn. Muss man ja heutzutage dazuschreiben. Ich bin will hier ernsthaft was echt Geiles von Dauer finden. Also um es zu präzisieren, ich will einen passenden Mann finden um sich privat zum Sex treffen zu können. Und das öfters und nicht nur einmal.

Das sollte ein richtig sexuelle Freundschaft werden, die über einen reinen One-Night-Stand hinausgeht. Körperliche Freuden spielen dabei naturgemäß eine große Rolle, aber auch Sympathie und ein freundschaftliches Grundgefühl sollen ebenfalls vorhanden sein. Bestenfalls bringst du neben sexueller Fitness auch noch eine Portion Humor mit und achtest natürlich sehr auf Körperhygiene, weil du deine Sexpartnerin natürlich nicht mit unangenehmen Körpergerüchen vergrätzen willst.
Ich selbst achte auf meine Aussehen und denke, ich kann mich sehen lassen. Bin aber nicht arrogant und weiß selbst, dass ich nicht perfekt bin. Ich suche auch nicht das perfekte Sextreffen, sondern eher den natürlichen, ehrlichen Typ Mann mit dem sich einfach gut und locker anfühlt zeitweise gemeinsam im Bett Spaß zu haben und der auch mal Lust hat mit mir danach noch eine Runde zu quatschen und dabei eine Flasche Wein platt zu machen.
Gerade wenn man sich doch schon etwas kennt, kann man sexuell immer noch eine Schippe drauf legen. Ich bin da schon ziemlich einfallsreich und aktiv. Mag es auch mit heißen Dessous unsere Dates noch weiter anzuheizen und du kannst dir sicher sein, dass ich den letzten Tropfen Sperma aus dir herausholen werde. Sorry, dass musste jetzt einfach sein. Wollte damit nur unterstreichen, dass ich schon echt Bock habe und dich bestimmt nicht nur die ganze Zeit vollquasseln werde.

Sexpartnerin Flörsheim